7 days ago

Glück Auf! Ihr Lieben, ich hab ein paar Fotos vom ganzen Wochenende für euch zusammen gestellt. Wer seine Erinnerungen mit uns teilen möchte, kann seine Fotos hier unter dem Beitrag in die Kommentare setzen. Ich bin soooo gespannt auf euch. Liebe Grüße euer Anton die Grubenameise #gogeocaching #glückauf2022 ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 week ago

Glück Auf! Ihr Lieben, wat hab ich mich gefreut, euch zu sehen. Dat Wetter am Samstag hat uns ja nich ganz so im Stich gelassen, so dat ihr die Labcaches teils auch bei Sonne machen konntet. Abends hab ich mit meinem Freund Signal noch an der Bühne gerockt. Liebe Grüße, euer Anton die Grubenameise ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Glück Auf! Ihr Lieben, heute früh haben meine Kumpels die Beschilderung aufgehängt, damit ihr Samstag auch allet findet. Am Nachmittag sind wir alle nach Recklinghausen zum Trainingsbergwerk gefahren. Oh je, da hat dat aber geregnet🙈. Aber wo et regnet, gibbet auch nen Regenbogen. Die Schlange am Würstchenstand war ja schon lang, aber die zum Logbuch hörte gar nicht auf 😮, da hattet ihr ja ne lange Schicht. Dat Steigerlied müsst ihr bis Samstag noch lernen (Programmheft Seite 9😉) und laut mitsingen, dat schafft ihr doch, oder? So, nun ab in die Heia, gute Nacht wünscht euch Anton die Grubenameise 😴 ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Glück Auf! Ihr Lieben, eure Bestellungen sind auch schon sortiert. Wir sehen uns dann bei der Registrierung am Freitag zwischen 13 und 16 Uhr oder am Samstag zwischen 10 und 17 Uhr in der Halle 6. Ich renn aber draußen rum, in der Halle sind nämlich die fleißigen Helfer und da stör ich nur. Ich wünsche allen eine gute Anreise und ich freu mich auf euch 😍. Liebe Grüße euer Anton die Grubenameise #gogeocaching #glückauf2022 ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Glück Auf! Ihr Lieben, ich habe für euch mal Parkmöglichkeiten fotografiert. Parkplatz C ist für die mit Ticket reservierten WoMo. Parkplatz A1 mit Blick auf das Fördergerüst 😍 ist für Autos unter 1,90 m Höhe und sehr zu empfehlen. Ich feg noch den Asphalt etwas😉. Liebe Grüße euer Anton die Grubenameise #gogeocaching ... See MoreSee Less
View on Facebook